Der FV Steinau dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung. Weiter so!

Premium-Sponsor:

Weitere Unterstützer:

Förderverein

Doppelpass

Per Klick auf die Logos unserer
Sponsoren erfolgt eine Weiterleitung zur entsprechenden Webseite für nähere Informationen.

Starker Partner des Vereins

Ein Partner ist im Grunde ebenfalls ein Sponsor. Er fördert jedoch ausschließlich durch Sach- oder Dienstleistungen unseren Verein.

Internetpräsenz

Die Internetseite des FV Steinau wird von einem Partner de FV Steinau betrieben, der dafür vereinbarte Marketingleistungen des Fußballvereins entgegen nimmt. So darf unser Partner natürlich eigene Werbung über die Internetseite des FV Steinau platzieren. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Aktualität des Internetauftritts und die gute Zusammenarbeit.

Sei mein Gast

Ein Unternehmer lädt eine Mannschaft des FV Steinau zu sich ein. Ob nun auf eine Pizza, einen Döner oder verbunden mit einem Event, z.B. im Kletterwald oder im Erlebnispark. Auch ein Stadionbesuch kann es mal sein. Insbesondere bei unseren jüngeren Kickern sind diese Angebote sehr beliebt. 

Textilwerbung

Gerne präsentiert sich der Fußballverein als Einheit. Damit dies auch optisch ankommt, werden regelmäßig Trainingsanzüge, Polo-Shirts, Fußballtaschen oder Trikots benötigt. Dies gilt es, für alle Mannschaften des FV Steinau vorzuhalten. Eine große Aufgabe, wenn man bedenkt, dass jährlich Spieler wechseln, das Fußballspielen bei uns beginnen oder neue Trainer und Betreuer auszustatten sind. Unternehmer lassen hier die Ausstattung gerne mit Ihrer Werbung beschriften.   

Physiotherapeutische Unterstützung

Der FV Steinau versucht seinen Spielern auch in den Wintermonaten oder bei Verletzungen eine gute Betreuung zu gewährleisten. Gerne nehmen wir deshalb regelmäßig Kontakt zu Physotherapeuten auf. Im Rahmen von Kooperationen mit dem Verein können so Angebote für unsere Spieler geschaffen werden.

Förderverein Doppelpass e.V.

Der Förderverein gehört schon lange zu einen der größten Unterstützer des FV Steinau. Auf diese Weise gelingt es dem FV Steinau, zahlreiche Spender, die regelmäßig bereit sind, etwas für den Verein zu tun, gemeinsam zu koordnieren und zweckgebunden deren Spenden einzubringen. In den vergangenen Jahren hat die großartige Unterstützung schon vielen aktiven Sportlern eine gute Ausstattung zum Training beschert.