Der FV Steinau dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung. Weiter so!

Premium-Sponsor:

Weitere Unterstützer:

Förderverein

Doppelpass

Per Klick auf die Logos unserer
Sponsoren erfolgt eine Weiterleitung zur entsprechenden Webseite für nähere Informationen.

Steinauer Bambini ziehen positive Bilanz

Nach den ersten drei Spielen der neuen Saison können unsere Bambini eine positive Bilanz ziehen. Die jungen Kicker spielen einen guten Fußball. Die jüngsten Ergebnisse zeigen dies. So konnte gegen Freiensteinau mit 7:3 gewonnen werden. Auch gegen Herolz konnte die Zuschauer ein 8:1 Erfolg verfolgen. Zahlreiche Tore sorgen für ein Spektakel auf dem Steinauer Sportplatz. Zudem unterstützen die Angehörigen und Fans von außen die jungen Akteure. Gegen Bad Soden-Salmünster konnte zuletzt ein 4:4 in letzter Sekunde gesichert werden. Der Vorstand freut sich, dass die Bambini um Trainer und Betreuer Wladimir Bejm, Hatice Biber und David Rockstroh nicht nur erfolgreich, sondern auch mit viel Freude und Spaß am Fußballsport den FV Steinau vertreten. Weiter so!

 

Nachfolgend eine kleine Bildergalerie.