Magischer Moment des FV Steinau: Video zur Bezirksoberliga-Relegation des FV Steinau aus dem Jahre 2004 jetzt ansehen

Die letzte Relegation der ersten Mannschaft des FV Steinau liegt schon ein paar Jahre zurück. Auch heute spielen noch einige Akteure von damals beim FV Steinau. Schauen Sie sich das entscheidende Relegationsspiel in Haunetal an. Tore sind garantiert! Am Ende entschied das bessere Torverhältnis darüber, dass der FV Steinau in der folgenden Saison Bezirksoberliga (heute Gruppenliga) spielen durfte und Mittelkalbach den Aufstieg verpasste. Im Video fallen sage und schreibe 8 Tore (Videoabschnitt in der 4., 6., 7., 21., 22., 40., 43., 46. Minute). Der Endstand lautete 6:2 und endete in großer Freude!

Der FV Steinau dankt seinen Sponsoren für die Unterstützung.


Premium-Sponsor:

Weitere Unterstützer: